Mach mit bei unserer großen Kunkelstuben Gruppenaktion 

 

Du möchtest beim Einkaufen loses Obst und Gemüse nicht mehr in viele Plastiktüten packen - oder du machst das schon nicht mehr, suchst aber nach einer Idee, wie du Äpfel, Kartoffeln und Co. am Umherrollen im Einkaufswagen hindern kannst?

 

Dann bist du bei unserer Aktion genau richtig!

 

Häkel dir doch einfach (am besten aus Baumwolle) Netze. Am besten mit Bändel zum Zubinden.

Anleitungen findet man mehrere im Internet 

Es ist ganz einfach....Bei den Meisten braucht man nur feste Maschen und Luftmaschen! 

 

Gerne sammle ich hier eure Bilder (schickt sie mir bitte mit Erlaubnis zur Veröffentlichung zu - per Mail, per WhatsApp oder Facebook) und Fortschritte! 

Bei Instagram habe ich den #kunkelnetz eingerichtet! 

 

Viel Spaß :-)

Eure Anja